Layout

von Felix

Heute bekam der Blog neben der eigenen Domain auch endlich ein eigenes Layout. Letzteres ist jedoch noch unfertig und wird von mir nach und nach fertiggestellt.
Wie gefällt es euch soweit?

3 Kommentare zu „Layout“

  1. Michi schrieb am 12. November 2006 um 19:30:

    wie wäre es mit einem foto von uns allen, welches dann oben hin kommt ?

  2. Felix Middendorf schrieb am 12. November 2006 um 20:06:

    Die Idee kam schon einmal auf und wurde für gut befunden. Ich würde sie wie folgt verfeinern: das Photo sollte in einem der neueren Hörsääle aufgenommen werden. Dann hätten wir gleich ein wenig Unibezug.

  3. Diskurswelt.de» Blogarchiv » Ein bisschen Politur schrieb am 17. Mai 2008 um 10:06:

    […] auch noch mehr einfallen. Eins jedoch ist geblieben: das von mir am 12. November 2006 entwickelte Theme “Am Kranen” hat sich nicht geändert. Bis zum gestrigen Tage. Was ihr hier nunmehr seht ist ein von Grund auf […]

Kommentieren