Tatort Zeit

von Felix

Seit über 40 Jahren gibt es ihn, den Tatort in der ARD. Was vielen Fans allerdings nicht bewusst ist: Tatort läuft nicht nur Sonntags!

Sowohl im Ersten als auch in den Dritten Programmen werden unter der Woche zahlreiche ältere Fälle ausgestrahlt. Wer also Lust auf Tatort hat, der kann diesem Bedürfnis fast täglich nachgehen.

Zur Beantwortung der Frage Welcher Tatort kommt heute? habe ich Tatort Zeit entwickelt. Es handelt sich um eine Android App, welche es Tatort Fans wie mir nicht nur erlaubt zu erfahren wann und auf welchem Sender eine Tatort-Folge ausgestrahlt wird, sondern auch den komfortablen Zugang zu weiterführenden Informationen (Erstausstrahlung, Besetzung, Handlung etc.) ermöglicht.

Ab heute steht Tatort Zeit im Android Market auf über 1100 Telefonen und Tablets zum kostenlosen Download bereit, deins ist bestimmt auch dabei:

(Vielen Dank an Marian Sander, der für mich nicht nur ein tolles Icon entworfen hat, sondern mich auch bei der Namensfindung unterstützt hat.)

Kommentieren