Der Christian

von Johannes Nießen

Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat…

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln

Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht

Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne

Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern ‘ein Taxi’ angeblich… Hallo?!

Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße…

Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt…

Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr ‘Taxi’ sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen…

So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.

Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?

1 Kommentar zu „Der Christian“

  1. Felix schrieb am 27. November 2006 um 15:27:

    Jaja, kenn’ ich!

Kommentieren